Unsere Kundenbewertungen sprechen für sich – Fashion Boutique The Sisters in Kufstein

Die Kundenbewertungen bei The Sisters in Kufstein sind ein klarer Ausdruck unserer Kundenzufriedenheit. Von modischer Kleidung, tollen Taschen und trendigen Schuhen bis hin zur individuellen Stilberatung bieten wir ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Unsere Kunden teilen ihre Begeisterung für unser engagiertes Team und loben unsere modische Expertise. Lesen Sie die authentischen Bewertungen, um zu erfahren, wie wir die Modebedürfnisse unserer Kundschaft erfüllen. Ihr Feedback ist unsere Inspiration und wir freuen uns darauf, auch Sie zu begeistern!

Sehr sauberes Geschäft,freundlich, hilfsbereit, sehr schöne Ware , immer auf den neuesten Stand. Eines meiner Lieblingsgeschäft. Würde es jedem empfehlen hineinzuschauen.

Heidi Sappl
15.02.2022 10:21:13

Wunderschöne Mode für jeden Geschmack. Besonders hervorzuheben ist das freundliche & immer hilfsbereite Personale. Fantastische Beratung! Sehr schöne & große Auswahl, ob sportlich, elegant, festlich - für jeden etwas dabei. Kann ich nur empfehlen!

Marija Marija
14.02.2022 11:34:33

Diese Boutique ist NEXT Level !!! Man wird sehr herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Der Kunde steht an erster Stelle und das spürt man jedes Mal. Das Personal ist sehr hilfsbereit und geduldig. Alle Produkte die ich bis jetzt gekauft habe haben noch immer eine super Qualität. Ich kann die Jeans nur jedem empfehlen !! Freu mich jetzt schon auf mein nächstes Shoppingerlebnis bei The Sisters :)

Emanuela
01.02.2022 10:56:55

Bewertung auf Google abgeben